Your experienced data protection experts

With a wealth of experience gained from many years in the field of data protection, Michael Schlotter and Kevin Hürzeler are behind datenschutzkonform.ch. Our vision? Data protection, understandable and simple - and based on years of expertise.

At a time when data is becoming the most valuable asset, protecting it is not only essential by law, but fundamental to establishing a trusting relationship between company and clientele. Our deep knowledge of the data protection landscape, grown and refined over the years, enables us to accurately anticipate and respond to the latest developments and challenges in data protection.

Our dedicated team uses its extensive knowledge gained from many years of experience to keep its finger on the pulse of developments in data protection law, thereby presenting you with the most innovative and up-to-date solutions.

Our mission extends far beyond providing information. datenschutzkonform.ch not only creates specific tools, but also offers targeted training and consulting to ensure that companies of all sizes and industries receive exactly the support they need.

Whether you are dealing with the topic of data protection for the first time or are looking for highly specialized solutions, our accomplished team is at your side. With our proven expertise, we ensure that data protection in your company is not only adhered to, but cultivated.

Michael Schlotter - data protection understandable and simple
Managing Director, Data Protection Expert
Michael Schlotter
Kevin Hürzler - data protection understandable and simple
Managing Director
Kevin Hürzeler
Search for content

Privacy settings

When you visit our website, information from certain services may be stored via your browser, usually in the form of cookies. You can change your privacy settings here. Note that blocking certain types of cookies may affect your experience on our website and the services we offer.

For performance and security reasons, we use Cloudflare
required

Our website uses cookies, mainly from third parties. Define your privacy settings and/or agree to the use of cookies.

Ihre erfahrenen Datenschutz-Experten

Mit einem reichen Erfahrungsschatz, gewonnen aus vielen Jahren im Bereich Datenschutz, stehen Michael Schlotter und Kevin Hürzeler hinter datenschutzkonform.ch. Unsere Vision? Datenschutz, verständlich und einfach – und das gestützt auf eine jahrelange Expertise.

In einer Zeit, in der Daten zum wertvollsten Vermögen avancieren, ist der Schutz ebendieser nicht nur gesetzlich unerlässlich, sondern fundamental, um eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Unternehmen und Klientel zu etablieren. Unsere tiefe Kenntnis der Datenschutzlandschaft, gewachsen und verfeinert durch die Jahre, ermöglicht es uns, aktuellste Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich Datenschutz akkurat zu antizipieren und darauf zu reagieren.

Unser engagiertes Team nutzt sein umfassendes Wissen aus langjähriger Erfahrung, um stets den Puls der datenschutzrechtlichen Entwicklungen zu fühlen und Ihnen dadurch die innovativsten und aktuellsten Lösungen zu präsentieren.

Unsere Mission erstreckt sich weit über das Bereitstellen von Informationen hinaus. datenschutzkonform.ch kreiert nicht nur spezifische Tools, sondern bietet auch gezielte Schulungen und Beratungen, um sicherzustellen, dass Unternehmen jeglicher Grösse und Branche genau die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Ob Sie sich nun erstmalig mit dem Thema Datenschutz befassen oder nach hoch spezialisierten Lösungen suchen – unser versiertes Team steht Ihnen zur Seite. Mit unserer bewährten Expertise sorgen wir dafür, dass Datenschutz in Ihrem Unternehmen nicht nur eingehalten, sondern kultiviert wird.

Michael Schlotter - datenschutz verständlich und einfach
Geschäftsführer, Datenschutzexperte
Michael Schlotter
Kevin Hürzler - datenschutz verständlich und einfach
Geschäftsführer
Kevin Hürzeler
Nach Inhalten suchen

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie unsere Website besuchen, können über Ihren Browser Informationen von bestimmten Diensten gespeichert werden, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren bestimmter Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unserer Website und auf die von uns angebotenen Dienste haben kann.

Aus Leistungs- und Sicherheitsgründen verwenden wir Cloudflare
required

Unsere Website verwendet Cookies, hauptsächlich von Drittanbietern. Definieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und/oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.